Dienstag, 27. März 2018

Meine bunte Osterdeko


Huch, am Wochenende ist ja schon Ostern. Wo ist nur wieder die Zeit geblieben? Da wird es aber aller höchste Zeit dass ich Euch noch ein bisschen was von meiner Osterdeko zeige.
Auch Ostern ist es hier wieder richtig schön bunt und fröhlich, dank der Stick- und Plotterdateien, die die liebe Petra vom Stickbengel nach den Designs von Bine Brändle digitalisiert hat.
Die Stickserie Einhornglück Vol. 2 ist schon seit einiger Zeit in Petras Shop eingezogen. Dazu gehören drei große Herzen und dieser zauberhaften Einhörner mit wunderschöner Blütenumrandung. Ebenso wie die Plotterherzen. Entstanden ist bei mir daraus ein hübsches kleines Kuschelkissen und ein bunter Osterstrauß.

Die Herzen habe ich aus Tonkarton geschnitten und die einzelnen Teile aufgeklebt. Das war mal wieder eine Schnappsidee von mir, denn in der Größe dass sie an den Osterstrauß passen sind die Elemente sehr filigran. Nach drei Herzen habe ich die restlichen Motive einfach frei Hand auf die ausgeblasenen Eier gemalt. Also alles andere als perfekt. Aber dafür ist mein Eierbaum mit einer extra Portion Liebe und Herzblut entstanden. Deshalb darf er auch stehen bleiben und uns gute Laune bereiten.




Ostern gibt es übrigens noch mehr buntes Plotterfutter;-) Ich kann Euch schon mal einen kleinen Teaser da lassen. Na, entdeckt? Und habt Ihr schon eine Idee was das sein könnte?

Den süßen Hasen der da so vorwitzig aus der Tüte schaut, bekommt Ihr übrigens bei Farbenmix als Freebie für die Nähmaschine und bei Kunterbuntdesign als Freebie für die Stickmaschine. Er ist ganz einfach und superfix genäht. Falls Euch noch ein bisschen Deko und/oder ein paar süße Geschenkanhänger fehlen, solltet Ihr dort unbedingt mal vorbei schauen. Viel Spaß beim Nähen und Sticken!
Am Wochenende gibt es dann hier die Auflösung zum Teaser und nachdem meine Eindrücke von meinem Wochenende auf der H+H Cologne in Köln so langsam etwas gesackt sind, werde ich hier auf jeden Fall auch noch darüber berichten.
Darüber wie es mir ergangen ist und was meine persönlichen Highlights waren. Natürlich habe jede Menge Bilder im Gepäck;-)
Bis bald Ihr Lieben
Eure Colle
verlinkt mit:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.