Dienstag, 13. März 2018

Kennt Ihr den Hoodiehasen?

Ich war schockverliebt, als ich das E-Book "Hoddiehase" von vonlangehand das erste Mal gesehen hatte. Aber ganz offen gestanden, schlummerte es jetzt schon ein ganzes Jahr bei mir auf dem Rechner. Damals wollte ich auch ein Geschenk nähen. Aber irgendwie hatte ich zu diesem Zeitpunkt keinen Nerv auf kleines Gefumme und hab es wieder weggelegt. Völlig zu unrecht! Denn das Ebook ist total super und es ist wirklich gar kein Gefumme unter der Maschine. Es sogar relativ schnell genäht. Das kleine Tierchen habe ich an einem Abend fertig bekommen. Bestimmt nähe ich nochmal so ein Schnullertier. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Und das Beste daran ist, man kann damit super ein paar Reste verwerten. Der kleine Kerl ist nämlich komplett aus der Restkiste gehüpft.

Das wär doch bestimmt auch eine tolle Geschenkidee zu Ostern, oder?

Nehmt Euch übrigens ein bisschen Zeit mit wenn ihr auf der Seite vonlangehand mal schauen wollt. Dort gibt es noch mehr tolle Kuscheltiere und traumschöne Applikationsvorlagen. Da fällt es sehr schwer sich zu entscheiden.



Das E-Book bringt ein paar niedliche Applikationsvorlagen für das Kleidchen (oder die Hose, es gibt auch eine Jungsvariante) mit. Ich habe mich für das kleine Herz entschieden und habe die Vorderseite passend dazu mit einem Plott vom Stickbengel aufgepeppt. Das ist die erste Plotterdatei die im Stickbengel-Shop erhältlich ist. Es handelt sich dabei um die Herzserie (mit insgesamt 5 Motiven) die es ja auch als Stickdateien schon zu kaufen gibt. Die Dateien sind wirklich ganz toll geworden. Sie sind farblich in den Vorlagen sortiert und nummeriert. So finden sich auch Plotteranfänger trotz der mehrfarbigen Vorlage ganz einfach zurecht. Und wer hat es erkannt? Die Vorlage stammt natürlich wieder aus der Feder von Bine Brändle.



Die Plotterserie ist zeitgleich online gegangen mit der Stickdatei "Einhornglück Vol.2" Und daraus habe ich auch schon eine tolle Oster/Frühlingsdeko gezaubert.
Ihr bekommt also die Tage noch mehr von mir zu sehen. 
Bis Bald. Ich freue mich auf Euch.



Liebe Grüße
Eure Colle
verlinkt mit:






2 Kommentare:

  1. Ich habe das Häschen noch nicht gekannt, aber das ist ja wirklich supersüß!!! Ein tolles Geschenk für einen neuen Erdenbürger, muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  2. Das Häschen sieht einfach total niedlich aus...auch wenn ich ehrlich gesagt erst auf den zweiten Blick gesehen habe wo der Hoodie ist. :)

    Da werden sich die werdenden Eltern sicher wahnsinnig drüber freuen.

    Habe eine tolle Woche und liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.