Montag, 2. April 2018

Frohe Ostern

Lieber spät als nie;-)
Auch auf diesem Wege wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest.


Auf dem Bild seht Ihr ein paar Basteleien, mit den neuen Stickbengel-Plotterdateien "Buttons" nach den Designs von Bine Brändle. Die Idee mit den Buchstaben ist nach einer Deko von Depot entstanden. Dort gibt/gab es die Buchstaben zu kaufen. Leider waren sie zu groß für mein Foto und haben den Rahmen gesprengt. Aber Ihr kennt mich ja: Was nicht passt, wird passend gemacht und so habe ich mir kurzerhand nochmal neue Buchstaben aus buntem Tonkarton zurecht geschnitten. Der Hase ist ein Freebie von Farbenmix. Auch als Stickdatei erhältlich bei Kunterbuntdesign.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag mit viel Sonne, Freude und leckerem Essen.
Liebe Grüße
Eure Colle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.