Dienstag, 11. September 2018

Bastelidee für Pompons

Blogpost enthält Werbung


Heute melde ich mich nochmal zu später Stunde mit einer kleinen Bastelei von mir. Wir ihr vielleicht mitbekommen habt, hatte ich einige der neuen Pomponschablonen von Prym zugeschickt bekommen. Ich hatte das Paket noch nicht ausgepackt, da hatte mein "Kleiner" und sein Freund die Schablonen schon am Schlawickel;-) Da ich nicht gleich Zeit hatte mich damit zu beschäftigen, musste eine Übernachtunsparty her wo fleißig kleine Kinderhände Pompontiere gebastelt haben. Es geht wirklich kinderleicht. Ich musste nur noch knoten. Natürlich wollte ich die Schablonen aber auch ausprobieren. Während die Kinder Hunde und Katzen wickelten habe ich mir die kleinen Schweinchen geschnappt. 


Mama und Kind sind es geworden mit denen ich auch irgendwie noch was machen wollte. Ich finde es blöd etwas zu machen für das ich am Ende keine Verwendung habe. Da ich in Bastellaune war und auf der Baustelle auch gerade jede Menge Holzabfälle rumfliegen, bin ich auf die Idee gekommen, den Schweinchen einen kleinen Saustall zu bauen. Und weil ich ein absoluter Chaot bin und immer meine Schlüssel suche, habe ich daraus einen Schlüsselkasten gebastelt. Das Gen mit den verlegten Schlüsseln habe ich leider auch meinen Kindern vererbt. Urgs. Nun kommt aber endlich mal Ordnung in unseren "Saustall". Es klappt bis jetzt auch wirklich gut. Gelegentlich liegt ein Schlüssel auch mal vor dem Kasten, aber die Schlüssel liegen momentan (toi, toi, toi...) immer an der selben Stelle.
Ich hoffe es bleibt so. 

Das war's auch schon in den kleinen Ausflug in unseren Alltag. Beim nächsten Mal zeige ich Euch wieder was Genähtes.
Ich wünsche Euch eine saustarke Restwoche
Habt's fein
Eure Colle

Verlinkt mit:


Diese Seite benutzt keine Affiliate Links. Alle Links sind rein als Servicehinweis gedacht.
Für Werbung werde ich nicht bezahlt. Alle PR-Samples wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.