Donnerstag, 25. Mai 2017

Sommer, Sonne, Eis!

Na endlich, die Sonne ist zurück gekehrt. Und stolz verkündige ich Euch, das ich ganz sicher dazu beigetragen habe. Nicht nur, dass ich immer brav meinen Teller aufgegessen habe. Nein ich habe mir ein SommersonnengutelauneShirt genäht. Und schwupp war sie da: die Sonne. Das habe ich doch gut gemacht, oder?



Kürzlich durfte ich ja schon mal bei Paul und Clara Probeplotten. Kurze Zeit später gab es dann im Dawanda-Shop 50% Rabatt wegen Auflösung. Also aufgelöst wurde nur der Dawanda-Shop. Die tollen Dateien und Stoffe gibt es natürlich weiterhin. Nur halt nicht auf Dawanda sondern direkt bei Paul und Clara. Auf jeden Fall hab ich beim "Ausverkauf" gleich mal zugeschlagen und mir diese tolle Eis-Datei gegönnt. Die ist nämlich wie für mich gemacht. Ich liebe Eis. Ich esse das ganze Jahr über Eis. Und im Sommer sowieso täglich. Also täglich mindestens eins;-)

Der Schnitt ist von Jolijou und nennt sich Shelly. Den Schnitt habe ich schon ganz lange. Genäht habe ich ihn allerdings erst ein einziges mal mit langem Arm und großem Kragen. Ich weiß eigentlich gar nicht warum. Der Schnitt ist toll. Sehr variabel und sitzt schön locker, so dass ich die noch nicht vorhandene Bikinifigur ganz gut umspielen kann. Hüstel. Ich arbeite dran. Ehrlich: Ich war am Wochenende am Rennsteig Radfahren und habe über 1.200 Höhenmeter gewuppt. Fix und foxi war ich danach. Das kann ich Euch sagen. Aber eine wunderschöne Ecke. Kann man übrigens auch schön Eis essen. Ach nee, ich war ja beim Abnehmen, oder? Ach nein, hier geht's ja um's Nähen. Also zurück zum Shirt: Genau mein Schnitt, meine Farben, meine Datei - mein Ding! Also dieses Shirt wird mich definitiv den Sommer über begleiten.


Und mit guter Laune wandere ich damit nun zu RUMS.

Habt's fein und genießt den Feiertag mit viel Sonne und vielen bunten Ideen.
Bis bald 
Eure Colle


außerdem noch verlinkt mit: 




Kommentare:

  1. Hallo Colle,

    das Shirt steht dir super, da musst du dich überhaupt nicht klein machen! Der Plot gefällt mir total gut - rundherum ein sehr schönes, sommerliches Shirt, das Lust auf Sonne macht :).

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Voll die coole Plotterdatei!!! Und ein richtig schönes Shirt ist das geworden:o)
    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!! Wunderschön, gefällt mir super!!!!

    Viele, liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen