Dienstag, 6. September 2016

Pink macht gute Laune




...also mir zumindest. Und ich habe da eine liebe Freundin bei der das auch so ist. Und einen Taschentick hat sie glaub ich auch. Ihr merkt schon, wir verstehen uns gut :-) 
Auf jeden Fall hab ich da mal ein neues Täschchen genäht. Ich dachte nach der großen Nähpause in den Sommerferien fange ich einfach erstmal klein an. 

Pink, Eulen und Sterne... Das geht bei uns Mädels immer, oder was meint ihr? 
Die Stickdatei habe ich bei Kunterbuntdesign geshoppt und nochmal etwas Korkstoff verarbeitet. Das Material hat es mir absolut angetan. Ich finde es total stylish. 


Und es lässt sich so schön verarbeiten. Ruck zuck fertig und ich widme mich wieder meiner ToDo Liste. Da steht für diesen Monat nämlich noch ein bisschen was an.
Ich wünsche Euch einen fröhlichen Dienstag
machts gut
Eure Colle

1 Kommentar:

  1. Liebe Colle,

    die Tasche sieht toll aus - und der Korkstoff passt super zum pinken Stoff!

    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir,
    viele Grüße,
    Rebekka

    AntwortenLöschen