Dienstag, 9. Februar 2016

Trommelwirbel ...

.... und der Gewinner der CD ist: 


Nöööö ganz so schnell dann doch nicht....


Nein ich muss erst nochmal loswerden wie sehr ich mich über die rege Teilnahme am Gewinnspiel hier im Blog, auf Instagram und Facebook gefreut habe. Das ist ja meine erste Verlosung gewesen und ich hatte echt gemischte Gefühle. Aber es kamen wirklich nur liebe nette Kommentare und sooo viel positive Resonanz. Zum Gewinnspiel, zu den Designbeispielen - ich bin so happy. Völlig geflasht. Vielen, vielen Dank!!! 

So, nun aber genug Vorweggequatsche. Ihr wollt sicher wissen wer die CD gewonnen hat. 
Mein Sohn hat Glücksfee gespielt und die Taschenspieler3-CD geht an.... taddaa: "tantelissa". Und weil ich mich wirklich so sehr über die vielen lieben Kommentare gefreut habe, habe ich das Designbeispiel der "Beuteltasche" auch gleich noch mit verlost. Die Tasche geht an Nicole Trinder
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Ich wünsche Euch ganz viel Freude damit. 



Ich habe es ja noch nicht geschafft zu jedem Schnittmuster ein Designbeispiel zu nähen, bin aber noch dran. Und wenn es Euch interessiert, freue ich mich, wenn ihr immer mal wieder hier vorbei schaut. Die Woche werde ich auf jeden Fall noch meine Kurventasche vorstellen. Versprochen.

Bis die Tage, keine Frage
Eure Colle

Kommentare:

  1. Ich freu mich riesig....vielen lieben Dank ...und da werden bald dann Taschen folgen.Larissa oder auch TanteLissa ��

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.
    Und Dir, liebe Nicole, gratuliere ich zu dieser erfolgreichen Aktion.
    Gruß
    Mutti

    AntwortenLöschen