Freitag, 5. Februar 2016

Beuteltasche und Gewinnspiel

Puhh, so viel Aufregung hier im Moment gerade. Ich bin so geflasht von den vielen lieben Kommentaren zu meinen Designbeispielen. Hier, per Mail und Facebook und vor allem über Instagram. Ich hoffe ich habe Euch alles beantwortet. Falls was untergegangen ist, entschuldigt das bitte: so viel Wirbel bin ich gar nicht gewohnt. 

Ich drück Euch ganz fest und ein dickes DANKESCHÖN!!! von mir. 

Vorderseite
so ein bisschen Getüdel muss einfach sein
ansonsten schlichte Rückseite

Die Beuteltasche

Heute stelle ich Euch außerdem die Beuteltasche vor. Sie ist fix genäht, extrem stylish und eignet sich ganz hervortagend auch für Nähanfänger.
Ein nettes Gespräch letzten Samstag hat mich dazu inspiriert, dieses Streichelstöffchen endlich mal anzuschneiden. Der Stoff ist noch ein Überbleibsel meiner letzten Stoffmarktausbeute. Da es diesen Monat schon wieder Stoffmarkt in Göttingen gibt, musste ich ja mal ein bisschen Platz schaffen;-)
Ich mag das Design sehr. Irgendwie kommt da gleich ein bisschen Fernweh auf. Oder was meint Ihr?


Und das wichtigste: Heute gibt es auch endlich was zu gewinnen. Macht mit und gehört zu den ersten, die die neue Taschenspieler 3 CD in den Händen halten. 


Das Gewinnspiel:

Abb. Foto der CD: Farbenmix
Aber jetzt mal ganz von vorn: Das Gewinnspiel startet heute und jeder der mir hier im Blog, über Insta oder Facebook bis Sonntag einen Kommentar hinterlässt wandert in den Lostopf. Zu gewinnen gibt es eine niegelnagelneue Taschenspieler 3 CD von Farbenmix mit 11 exclusiven Schnittmustern für Eure Lieblingstaschen. Falls ihr Anonym kommentieren möchtet, vergesst bitte nicht, Eure Mailadresse mit anzugeben, damit ich Euch ggf. kontaktieren kann. Das Gewinnspiel endet Sonntag, den 07. Februar um 23:59 Uhr ;-)



Ich drück Euch feste die Daumen und freue mich sehr übers Mitmachen und Teilen.
Der oder die Gewinner/in wird schriftlich benachrichtigt und der Name hier veröffentlicht. Damit müsst ihr einverstanden sein;-) Doppelte Kommentare werden gelöscht. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren, der Rechtsweg ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich. 
Liebe Grüße
Eure Colle
verlinkt mit: 

Kommentare:

  1. Ganz schön cool! Das kugelige der Tasche kommt richtig gut für den Stoff :) Globus zum Tragen sozusagen ;-). Toll umgesetzt.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Beuteltasche ist sehr schön geworden. Auf Instagram habe ich schon deine Kurventasche und auch ganz besonders deine Reisetasche mit Helmut bewundert. Es sind generell sehr schöne Taschenschnittmuster dabei. Da probier ich doch mal mein Glück. Noch ei schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie
    stefanie-f.1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Tasche wirklich super gelungen! Mach weiter so! Du hast unfassbar kreative und schöne Ideen !❤️

    Ich versuche auch mal mein Glück ☺️

    Ich wünsche dir ein kreatives Wochenende !
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Beuteltasche auch echt toll - aber wirklich verliebt habe ich micht in deine Reisetasche mit all ihren kleinen liebevollen Details ... besonders die Ohren sind eine tolle Idee!
    Dann hoffe ich mal auf Losglück und wünsche ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße,
    Karen (Scholz-Karen(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche, besonders mit diesem schönen Stoff. Vielen Dank für die Inspiration. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche, besonders mit diesem schönen Stoff. Vielen Dank für die Inspiration. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche, genau was Frau so braucht. Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche, genau was Frau so braucht. Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  9. die Tasche ist der Wahnsinn :-O
    der Stoff ist wirklich ein Traum <3
    gut das du ihn angeschnitten hast :-D
    liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen