Dienstag, 22. Dezember 2015

Männergeschenke

sind ja echt immer so eine Sache. Und wenn sie dann noch selbst gemacht sein sollen, wird es noch schwerer.

Eine liebe Bekannte wollte jetzt so ein Geschenk für Ihren Mann und fragte ob ich ihr einen Leseknochen nähen würde. Na klar mach ich das. Leseknochen gehen immer und zusammen mit einem Buch ist er auch ein echt tolles Männergeschenk. Nun hab ich Euch hier ja glaub ich auch schon zwei Mal einen Knochen gezeigt. Und versprochen: dies hier ist mein letzter. Aber ich finde ihn so schön und muss ihn Euch einfach zeigen. Die Stoffe sind von Evlis Needle aus Kassel. Und ich finde sie einfach nur megachic.


Da ich ja irgendwie sehr oft Geschenke nähe, spiele ich schon seid längerem mit dem Gedanken eine Linkparty zum Thema zu machen. Allerdings hab ich gesehen, dass es bei Fuchsgestreift und Tyrsten schon eine gibt. Deshalb verlinke ich mich jetzt dort und schau immer mal vorbei um mir ein paar Ideen und Anregungen zu holen.


Viel Spaß bei Euren Weihnachtsvorbereitungen
Liebe Grüße
Eure Colle
verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind wunderschön! Ein toller Leseknochen! Macht sich farblich sehr gut auf der Couch! :)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ☺️ Die Stoffe hatten mich auch sofort überzeugt.
      Guten Rutsch in neue Jahr
      Liebe Grüße
      Colle

      Löschen
  2. Der ist ja wirklich schön geworden, tolle Stoffe hast du da ausgesucht. Da kann man ja glatt neidisch werden :)
    Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Rutsch gut ins neue Jahr
      Liebe Grüße
      Colle

      Löschen
  3. Da bekomme ich auch Lust einen Leseknochen herzustellen. Die Stoffauswahl ist wunderschön. Ein bestimmt tolles Geschenk, dass Freude bringt.
    Schöne Weihnachtstage wünscht
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Knochen hab ich auch schon etliche verschenkt. Aber sie kommen auch immer gut an.
      Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
      Liebe Grüße
      Colle

      Löschen
  4. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggers mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Mariakommunion spezialisiert in Kommunionkleider. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an mariakommunionmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Nicole, vielen Dank, dass Du unsere kleine Linkparty auf Deinem tollen Blog erwähnt hast! ich freue mich gerade total, denn Deine Seite mag ich schon seit längerem sehr!
    F2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Zwei,
      vielen Dank. Es freut mich, wenn es Euch hier gefällt. Hab mich auch nochmal rasch neu verlinkt. (Der Lesende ist klar im Vorteil, nech?) Ich kämpf hier grad mit ein paar technischen Problemchen, deshalb hat die Antwort auch etwas gedauert.
      Ich steh ja total auf Füchse, und deshalb ja klar, dass ich bei Euch auch immer mal schau :-) Die Mischung finde ich auf Eurem Blog sehr sehr schön. Von allem ein bisschen was. Tolle Ideen - macht weiter so.
      Ich wünsch Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
      Viele liebe Grüße
      Eure Colle

      Löschen
  6. Beim Stöbern im heutigen Creadienstag bin ich auch bei dir gestrandet. Der Link zu diesem Post lies mich lächeln. Zum einen, weil ich heute auch gefragt hab, wer das Problem mit den Männergeschenken kennt und zum anderen weil ein solcher Leseknochen noch auf Vollendung wartet....mir ist die Watte ausgegangen. Allerdings ist der Knochen für mich....vielleicht schaff ich es ja bis zum RUMS da die letzte Naht zu schliessen....

    Schön hast du es hier...
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen