Sonntag, 8. November 2015

Herbstwald und Sonnenschein

Wir haben hier heute traumhaft schönes Sonntagswetter. Das habe ich heute morgen genutzt und eine kleine Fahrradtour in den Wald gemacht.


Heute Nachmittag ist nämlich (wieder mal) Geburtstag angesagt. Öhhmm... wie in diesem Monat an jedem Wochenende. Also langweilig, wird's hier nicht so schnell.
Mit meinem Geschenk bin ich noch etwas unsicher, ob es für einen Teeny nicht vielleicht doch zu uncool ist.
Der Inhalt ist auf jeden Fall supercool. Da bin ich mir ganz sicher! Gefüllt ist das Täschchen nämlich mit Glitzernagelack, nachtleutenden Nagelstickern und dem schönen neuen Labello mit einem Hauch von Farbe. Genau meins;-) Könnt ich glatt selbst behalten.

Hm, ja aber das Täschchen macht mir etwas Kummer, vielleicht schwenke ich doch noch um. Auf jeden Fall musste es heute erstmal mit in den Wald. Den Stoff fand ich so bezaubern (und er war so billig, räusper, räusper) da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen.

Also was meint Ihr? Geht durch, oder uncool?
Sonnige Herbstgrüße
Eure Colle
verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Also ich find die Tasche meeega toll! Würde mir persönlich besser gefallen als der Inhalt, bin nicht so für Nagellack zu haben, ist aber Geschmackssache. Die Tasche ist wunderschön! ;)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut cool, die Tasche! Die kommt bestimmt super an!
    Vor allem die Kombination mit dem Leder ist schön.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen