Dienstag, 17. November 2015

Adventskalendervorbereitungen und ein Freebie für Euch

 




Eigentlich sollte er schon fertig sein: Der Adventskalender für die Jungs. Aber zum Glück ist ja noch ein bisschen Zeit. In diesem Jahr möchte ich eine Girlande wickeln und mit Päckchen, Säckchen und dieser lustigen Nikolaussocke schmücken.

Die Füllungen liegen schon bereit und erste kleine Päckchen sind gepackt. Gar nicht so einfach 24 nette Kleinigkeiten zu finden. Aber diese erste Hürde habe ich schon genommen. Mir fehlen nur noch die Säckchen und wenn der Rest verpackt ist, werde ich zum Schluss die Girlande wickeln und alles befestigen. Ihr dürft heute schon mal ein klein wenig in meine Weihnachtswerkstatt reinluschern;-)

An der Socke habe ich ein bisschen getüfftelt, bis sie auch so schön knautschig ausschaute, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Wenn sie Euch gefällt und Ihr sie für Eure Vorbereitungen auch gebrauchen könnt, dürft ihr Euch die Vorlage gerne downloaden. 









Zum Download geht's hier entlang.


Viel Spaß und bunte Grüße
Eure Colle
verlinkt mit:

1 Kommentar:

  1. Huhu. :) deine Socke kann ich mir auch gut als Adventskalender vorstellen - 24 Stück nebeneinander würden sicher toll aussehen...
    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Schau doch mal vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere. Liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen