Montag, 23. November 2015

Adventskalender Part 02


Juchu, meine Säckchen für den Kalender sind nun auch fertig. Langsam nimmt es Form an. Alle Päckchen und Säcken sind gepackt. Die Socke habe ich Euch ja hier schon einmal gezeigt. Wer noch eine Vorlage brauchen kann, darf sie sich gern downloaden.

Bei mir kann's dann jetzt in den Endspurt gehen: Mir fehlt mir nur noch die Girlande. Mal sehen wie mir das gelingt. dafür brauche ich noch ein dickes Seil oder Tau, wo ich die Zweige drumherum wickeln kann. Man gut, dass ich noch ein paar Tage Zeit habe;-) 

Und dann hoffe ich mal, dass Sohnemann sich freut. Das letzte Mal hatte er einen selbst gebastelten Adventskalender als er drei Jahre alt war. Daran kann er sich schon gar nicht mehr erinnern. 

Ich lasse Euch mal ein paar Fotos davon da. (siehe unten) Es ist ja noch etwas Zeit, falls jemand Interesse daran hat, kann er sich einfach über die Kommentare oder per Mail melden. Er liegt jetzt schon eine ganze Weile, aber wie alles hier, ist er in liebevoller Handarbeit entstanden. Ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht noch 5 bis 7,- € plus Versand dafür bekommen würde. Der Kalender ist handgestickt (Kreuzstich). Die Säckchen haben auf der Rückseite eine angenähte Schlaufe, womit sie an den kleinen Knöpfchen angehängt werden können. Die Säckchen haben die passende Größe für ein kleines Päckchen Gummibärchen oder Schokobons etc. Bei Fragen oder Interesse meldet Euch bitte einfach. Die Bilder müsst ihr Entschuldigen. Den Kalender habe ich gerade in einer Spontanaktion hervorgekramt und deshalb nicht mehr gebügelt. Das hole ich selbstverständlich nach, wenn jemand von Euch Interesse haben sollte. 


Mit diesem keinen Beitrag hüpfe ich dann  mal zur ganz neu geschlüpften Blogparty My Monday. Dort könnt ihr ab sofort jeden Montag eure selbstgefertigten Dinge präsentieren.

Es grüßt Euch noch zu später Stund
Eure Colle
noch verlinkt mit:

1 Kommentar: