Dienstag, 21. Juli 2015

Eine ALICE zum Geburtstag

Heute hat mein Cousinchen Geburtstag. Und als ich meine "Alice" von Prülla mit der Eule von Lila Lotta genäht habe, dachte ich sofort: das wär auch was für meine Cousine. Heute hat sie Geburtstag und Voila da ist sie: in Bonbonfarben mit Glitzerflex von der Plottermarie. 

Das Glitzerflex hat mich allerdings ziemlich ins Schwitzen gebracht. Beim Schneiden hat es die kleinen Teilen sehr unschön zerrissen. Zum Glück konnte ich es noch retten. Ich denke so geht's und ich hoffe Sie freut sich. 
Ich freue mich auf jeden Fall immer wieder über die tollen Fakecovernähte meiner neuen Nähmaschine. Ich kann gar nicht genug kriegen davon;-)
Liebe Grüße
Eure Colle
Verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Das hast Du aber schön gemacht, mein Kind!
    Ich sehe das Geburtstagskind schon über das ganze Gesicht strahlen.
    Liebe Grüße
    Mutti

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich genauso! Ein super Geburtstagsgeschenk. Kann ich Dich rein prophylaktisch auch schon mal zu meinem Geburtstag einladen? ;-)))
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen