Dienstag, 23. Juni 2015

Mein erstes Probenähen

Auf dem Blog ist es grad etwas ruhiger geworden. Das bedeutet aber nicht, dass hier nichts passiert. Nein ganz im Gegenteil: Hinter den Kulissen wird fleißig gewerkelt und ich bin so aufgeregt, wann ich Euch endlich meine neuen Werke präsentieren darf.
Coming soon... das neue ebook von Lieblingsnaht
Aber fangen wir mal von vorne an: Irgendwie bin ich kürzlich auf die Idee gekommen Probenähen zu wollen. Ich habe nicht lange drüber nachgedacht und mich einfach mal beworben. Also eigentlich habe ich mir auch überhaupt gar keine Hoffnung darauf gemacht irgendwo mitmischen zu dürfen. Aber es kam ganz anders: Und so darf ich momentan sogar gleich für zwei ganz tolle Mädels neue Ebooks testen. Man oh man ist das spannend! Ich klebe, schnippele und nähe ich gerade was das Zeug hält und freue mich heute ganz besonders, dass ich schon mal etwas teasern darf. Bald erscheint nämlich das neue Ebook "Mama-Talia" von Lieblingsnaht. Ein ganz toller Basicschnitt. Definitiv mit ganz viel Suchtpotential, so viel kann ich Euch schon verraten. Trommelwirbel: uuuunnd.... den Schnitt wird es in verschiedenen Versionen geben. So mehr verrate ich aber wirklich noch nicht. 
Vielleicht schaut ihr einfach die Tage nochmal vorbei. Es folgt ja noch viel mehr Neues ;-)

Liebe Grüße
Eure Colle 


P.S.: Mein erstes Probenähen, mein erster Teaser... damit springe ich gleich passenderweise zur ersten Linkparty "Handmade on Tuesday" rüber. Da gibt es sicher auch ganz viel spannendes zu entdecken und ich freu mich schon die ganze Woche drauf. Am Besten hüpft ihr auch gleich mal rüber. Und wie es der Zufall so will, startet heute auch gleich eine zweite neue Linkparty nämlich die Dienstagsdinge. Auch da springe ich rüber und freue mich was es dort zu bestaunen gibt. 




Kommentare:

  1. Oh das hört sich ja total spannend an. ;)
    Der Teaser sieht auf jeden Fall schonmal total toll aus.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maira,
      das ist es auch :-)
      Viele Grüße
      Colle

      Löschen
  2. Ein spannender Teaser. Lass uns aber nicht zu lange zappeln!
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      ich werd's versuchen;-) Bin auch gespannt wann es in die nächste Phase geht.
      Liebe Grüße
      Colle

      Löschen
  3. Der Pullover (das was du zeigst ;)) gefällt mir richtig gut!!
    Sieht sooo toll aus!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen Dank :-) und lieben Gruß
      Colle

      Löschen
  4. Das gefällt mir schon richtig gut! Ich bin gespannt ...
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, das was ich sehe gefällt mir schon mal mega gut! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen