Freitag, 28. November 2014

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön dass Du vorbei schaust.
 
Ich heiße Nicole und lebe in einem hübschen Örtchen zwischen Kassel und Göttingen, mitten in Deutschland. Mein Spitzname ist übrigens Colle;-)
Nähen, Sticken, Basteln: Das ist genau mein Ding! Ich mag's bunt und liebe es im Netz zu stöbern, um mich von den vielen tollen Kreativblogs inspirieren zu lassen. Und weil die Welt nicht bunt genug sein kann, kommt heute mein eigener bunter Blog dazu. Auf color4colle zeige ich Euch was in meinem Nähzimmer alles geschnippelt, genäht, gestickt und geplottet wird. Habt Ihr Lust mir über die Schulter zu schauen?




Heute gib's erst mal nur einen kleinen Einblick in "meine rosa Welt". Aber wenn Ihr neugierig seid und schon mehr sehen wollt findet ihr mich auch auf Instagram. Klickt einfach den Button rechts in der Sidebar an.
Gern könnt Ihr mir auch unter color4colle@gmail.com schreiben.
Ich freue mich über Feedback jeder Art und wünsche Euch viel Spaß.
Eure Colle

 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    herzlich Willkommen in der kreativen Bloggerwelt.
    Ich wünsche Dir viel Freude hier und bin schon ganz neugierig, was Du in Zukunft hier berichtest.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass hier die Tochter der Mutter folgt? :-)
    Bin auf jeden Fall gespannt, welcher Inspirationsüberschuss mich hier überflutet.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,
      Nicole muss sich hier noch zurechtfitzen. Aber den Bogen hat sie bestimmt bald raus.
      Drum bestätigt hier mal die Mutter Deine Annahme.
      Wenn wir auch beide Nähen und Sticken, so sind unsere Arbeiten doch ganz unterschiedlich. Bei Nicole geht es wesentlich bunter zu. Du wirst schon sehen.
      Und weil Sie nicht strickt, wie wir beide, hat sie einen Plotter und entwirft dafür hübsche Dateien. Sie kann nämlich ganz toll zeichnen. Vielleicht fällt ja mal wieder etwas Nettes für mich dabei ab, das ich dann für uns zur Stickdatei umarbeiten darf.
      Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
      Pia René

      Löschen
    2. Liebe Pia René,
      ist doch klasse, wenn jeder etwas anderes gut kann und mag. So ergänzt sich alles zu einem großen Ganzen :-).
      Euch auch einen schönen 1. Advent.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  3. Hallo Angie,
    Mama hat's ja schon beantwortet ;-) Deine Annahme war richtig.
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich freue mich schon sehr auf Deine Postings. Den Fuchs finde ich übrigens ganz besonders süß und gelungen :-).
      Schönen 1. Advent
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen