... dann wird eingepackt. Und wir reisen mit buntem Gepäck;-)
Was sonst?! Ich glaube Ihr hattet auch nichts anderes erwartet, oder? Selbst mein Hartschalenkoffer (der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat) ist nicht in chicem schwarz wie bei anderen Leuten, sondern meiner ist leuchtend blau. Also kurz: Wir, meine Freundin Mirja und ich, sind schon etwas aufgefallen mit unserem Gepäckwagen auf dem verschlafenen Caldener Flughafen.
Also Großstadtmädels aufgepasst: Ich muss Euch einfach mal berichten, wie das hier bei uns so auf dem Land ist. Ihr werdet staunen;-) Ich finde es schon immer sehr faszinierend, wenn man z.B. von Hamburg mit dem Zug nach Hause fährt. In Hamburg am Bahnhof ist es hektisch, laut - jeder scheint dringend noch irgendetwas erledigen zu wollen und mindestens jeder zweite ist offensichtlich zu spät und in Zeitnot. Und dann... dann steigt man in Kassel Wilhelmshöhe aus und es kommt einem alles wie in Zeitlupe vor: Kaum Menschen. Also nicht annähend vergleichbar mit Hamburg oder Frankfurt und ihr könnt es glauben, die Menschen hier bewegen sich auch nur halb so langsam. Ehrlich: Hier hat man voll die Ruhe weg. Und die Steigerung dieses ganzen Zeitlupengeschehens ist der Flughafen Kassel Calden.
Also wenn man mal gaaaaanz entspannt einen Kaffee trinken möchte, dann setzt man sich hier ins Flughafencafe.
Die Kosmetiktasche und die Lenkertasche für die Fahrt habt ihr ja schon gesehen.
Die Reisetasche XXL ist so wunderbar praktisch. Dadurch dass der Reißverschluss sich extra weit öffnen lässt, passt dort so viel hinein. Sylvester hatte sie schon Ihren ersten Einsatz und bald wird sie mit uns auf "richtige" Reise gehen. Der Boden ist so toll groß, dass dort auch problemlos die ganz großen Gesellschaftsspiele Platz finden. Also falls ihr wie ich, euch mit Kind und Kegel und vollgepackt mit Spielen uns sonstigem Krimskrams losmachen wollt, ist das genau die richtige Tasche dafür.
Und lasst Euch nicht von meinen Bildern abschrecken: Ich gehöre zu dem Nähtyp der mehr Zeit mit betüddeln und verzieren beschäftigt ist als mit Nähen. Genäht ist diese Tasche nämlich eigentlich ganz fix. Und wer es gern schlichter mag, sollte unbedingt mal bei Zwinguin auf dem Blog vorbei schauen. Dort findet ihr eine "unbuntere" Version die einfach nur traumhaft schön ist.
Und ich geht jetzt auch wieder eine Tasche packen. Allerdings diesmal die Fußballtasche für meinen Sohnemann und dann will ich die Jungs mal ordentlich anfeuern.
Bis die Tage keine Frage
Eure Colle
verlinkt mit: