about me

Hallo und herzlich Willkommen, schön dass Du vorbei schaust!


Ich heiße Nicole, bin ein 73-er Jahrgang und lebe in einem hübschen kleinen Örtchen zwischen Kassel und Göttingen - mitten in Deutschland. Meine Freunde nennen mich Colle.
Wie der Blogname schon verrät, mag ich es bunt. Ich nähe, sticke und bastele unheimlich gerne. Das ist genau mein Ding! Außerdem stöbere ich gern im Netz und lasse mich von den vielen tollen Kreativblogs inspirieren.
Naja und weil die Welt nicht bunt genug sein kann, und man Inspirationen auch nie genug haben kann, blogge ich nun selbst. Auf color4colle zeige ich Euch was bei mir alles geschnippelt, genäht, gestickt und geplottet wird. Ich hoffe dass im Laufe der Zeit eine hübsche kleine Sammlung mit Ideen und Anleitungen für Euch zum Nachmachen entsteht.
Ich wünsch Euch viel Spaß
Eure Colle