Dienstag, 21. März 2017

Frühjahrsputz - Jetzt wird Ordnung gemacht


Oder jetzt wird aufgeräumt. Genau so muss das manchmal sein. Ich hab endlich mal Ordnung in mein Kabelwirrwarr gebracht. Habt ihr auch so eine Schublade wo alle Kabel drin rumfliegen? Und wenn ihr ein Ladekabel braucht müsst ihr erstmal entknoten. Ja ich hab so eine Schublade. Zwei sogar um ehrlich zu sein. Eine im Wohnzimmer und im Kinder/Teenyzimmer.


 


Dem habe ich jetzt ein Ende bereitet. Alles was ich oft brauche wie Kopfhörer, Handy, I-Pad und Fitbit-Ladekabel hat nun ordentlich in kleinen Päckchen Platz in meinem neuen Kabeltäschchen gefunden. Perfekt. Ich hoffe die Ordnung hält an;-)

Und von wegen Ordnung: Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch ein paar kleine Schnippel allerschönster Stoffschätzchen verwertet. So was kann ich ja nicht wegschmeißen. Und hier seht ihr auch warum. Zum Einsatz gekommen ist ein bissl Korkstoff, SnapPapp und Filz. Funktioniert alles super. Wobei mir von der Festigkeit mal wieder das SnapPapp am besten gefällt.
 
 
 

 
Das Schnittmuster für die Tasche ist übrigens mal wieder aus einem meiner Lieblingsbücher „Alles was Fräulein so braucht“ von Anja Brinkmann alias „my Maki“. Ihr kennt sie mittlerweile sicher von der Molli Makes. 


Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Eure Colle

verlinkt mit:
 

1 Kommentar:

  1. Das ist ne super Idee! Hier gibt es eine Kabelschüssel und das Wirrwarr ist perfekt...:-(
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen