Dienstag, 28. Februar 2017

Resteverwertung der besonders schönen Art


Wie versprochen gibt's heute wieder was von den neuen Farbenmix-Webbändern für Euch.

Verarbeitet habe ich diesmal wieder die tolle Designerbox "Harvest Blossom" von Jolijou. Diesmal allerdings in den Farben mintgrün und braun. Auch diese Farbkombi finde ich so wunderschön. Dringend nötig ist bei mir ein wenig Stoffabbau. Ich hab jede Menge Reststücke in den Regalen, die irgendwie nichts großes mehr so richtig geben. Deshalb hab ich diesmal ein wenig gestückelt, wobei diesen wunderschönen Topflappen nach dem Tutorial von Hamburger Liebe entstanden sind. So macht Restverwertung Spaß. Und das Kochen erst;-) 
Ich könnte übrigens noch ein paar Anregungen zum Stoffabbau gebrauchen. Also wenn ihr Ideen habt, immer her damit. 

Bis zum nächsten Mal.
Eure Colle
verlinkt mit:




Kommentare:

  1. Hallo mein Kind,
    die Topflappen sind allererste Sahne!
    Anregungen zur Resteverwertung kannst Du Dir hier holen:
    https://maritabw.blogspot.de/2017/01/wir-machen-klar-schiff.html
    Marita hat sich mit zwei weiteren Bloggerinen zusammengetan und veranstalten eine Linkparty zur Resteverwertung.
    Da findest Du bestimmt noch Ideen und kannst Deine Topflappen auch dort zeigen.
    Liebe Grüße
    Mutti

    AntwortenLöschen
  2. Die sind klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Die Topflappen sind super gelungen und Anregungen findest du hier bei unserer neuen Linkparty und auf dem Pinterest Board dazu! Viel Freude Ingrid
    https://wirmachenklarschiff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen