Donnerstag, 23. Februar 2017

Pack's ein - endlich


Nachdem ich Euch am Dienstag ja schon die Tasche für meine Freundin gezeigt habe, möchte ich Euch aber jetzt endlich mal MEINE "Pack's ein" zeigen. Die Adventskalendertasche 2016 von Farbenmix. Der Schnitt hat es mir so angetan. Wohl aber nicht der Name irgendwie. Da habe ich meine Tasche doch in der Farbenmix Galerie unter Adventskalendertasche 2017 eingestellt. Omg, da war ich meiner Zeit etwas voraus. Wobei ich natürlich trotzdem hoffe, dass es auch dieses Jahr wieder so ein tolles Projekt geben wird. Ich mag es total und es macht mir so viel Spaß zu nähen ohne zu wissen was genau zum Schluss bei raus kommt. Beim nächsten Versuch die Tasche zu posten hatte ich mich dann gleich ganz im Namen vertan. Hm, dabei ist er ja eigentlich wirklich nicht so schwer zu merken. Aber egal. Jetzt hab ich's.


Und wie irgendwie fast immer wenn ich für mich was nähe ist ein knallbuntes farbenfrohes Exemplar dabei herausgesprungen.
Aber ich finde diese Einkaufstasche macht richtig Laune :-) Ich trage damit mit Freude mein Leergut zu Rewe :-)
Und weil das bunte Schätzchen ganz allein nur für mich ist, wandere ich damit heute zu  RUMS.

Momentan bin ich übrigens fleißig dabei meine Stoffreste mit allerlei kleinen Projekten abzubauen und verarbeite dabei die tollen neuen Bänder von Farbenmix. Also im nächsten Post gibt's wieder Neues von meiner "Webbandflatrate".

Bis dahin liebe Grüße
Eure Colle
sonst noch verlinkt mit:



1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch geworden - und mit den vielen Details gibts ja jede Menge zu gucken! Gefällt mir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen