Dienstag, 14. Februar 2017

Neue Bänder so schön, da bleibt die Stickmaschine aus


Ohwowowo, habt Ihr denn eigentlich mitbekommen, dass ich zu den glücklichen - falsch megasuperduperjappadappaduuu glücklichen Gewinnern der Farbenmix Webbandflatrate 2017 gehöre? YES! 



Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie oft ich schon vor Freude darüber ausgeflippt bin. Also immer wenn ich mal schlechte Laune habe, oder irgendwas nicht so läuft, denke ich einfach daran. Das ist mein Hauptgewinn dieses Jahr!!!
Vor ca. 2 Wochen flatterte dann auch schon das erste Päckchen ins Haus. Vollgestopft mit den neuen "The open Sea" Bändern von Lila Lotta sowie ganz neuen Kollektionsboxen zu den im Herbst erschienen Kollektionen Birds (Lila Lotta) und Harvest Bossom vom Jolijou. Ich war sofort schockverliebt, Ich finde das neue extra breite Format so zauberhaft. Die Bänder sind so schön dass es gar nichts anderes mehr benötigt. Also da kann sogar die geliebte Stickmaschine einpacken und auch der Plotter darf sich ausruhen. Oder was meint ihr? Wie findet Ihr das Format?



Eigentlich wollte ich Euch ja heute endlich mal eine von meinen "Pack's Ein" Taschen zeigen. Davon sind nämlich mittlerweile schon zwei hier entstanden. Aber da es die Bänder ab Mittwoch im Shop zu bestellen gibt, muss ich Euch hier schon mal einen kleinen Ausblick da lassen. Ich konnte es jetzt einfach nicht mehr abwarten. 
Genäht habe ich mir den "Geldbeutel" von der Taschenspieler 3 CD. Ich nutze Ihn aber als kleinen Organizer für mein Nähkrams. Meine Nähmaschinennadeln hatte ich nämlich blöderweise in einem kleinen Kistchen neben meiner Nähmaschine stehen. Ohne Deckel, is klar nech?!. Und mein Running Gag war es, dass eben diese Kiste bei fast jedem Projekt mindestens einmal vom Nähtisch gefallen ist und ich alle Nadeln einsammeln musste.

Jetzt sind sie gut verstaut in meinem neuen kleinen Täschchen untergebracht.

Und die Bänder haben ja genau meine Farben. Hachz; schön. Und so gut organisiert macht das Nähen gleich nochmal so viel Spaß.


So, dann seid mal gespannt auf die anderen tollen Bänder.
Bis ganz bald wieder. Ich hab Euch ja doch noch so viel zu zeigen;-)
Eure Colle
verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Was für ein tolles, superkreatives Ordnungstäschchen! :-) Ich bin begeistert und freue mich mit dir über die geniale Webband-Flatrate! :-D

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Da freue ich mich für Dich gleich mit. Eine Webband-Flatrate kann man ja wirklich immer gut gebrauchen :) Ich wünsch Dir noch viel Freude damit und weiterhin so schöne Ideen!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden, gefällt mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Tasche ist super geworden. Tolle Farb- und Webbandkombination.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Eichhörnchenband ist ja ein Traum. Ich kenne da jemanden, der da auf der Stelle schockverliebt wäre. :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen