Dienstag, 3. Januar 2017

Tatütada das neue Jahr ist da!


Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche Euch im neuen Jahr noch alles Gute und viele bunte Stoffe und Ideen <3


Ich bin zum Jahresende zur gar nichts mehr gekommen. Obwohl das nicht ganz richtig ist: Ich war schon fleißig, aber ich hab es einfach nicht geschafft Bilder zu machen und Euch zu zeigen. 

Deshalb fange ich heute mit einem etwas älterem Projekt an was ich Euch gerne noch zeigen mag. Ich finde die Stickdatei ja so Zucker. Oder was meint Ihr?

Das ist doch was für kleine Nachwuchsfeuerwehrmänner. Ich liebe ja so kleine bunte fröhliche Projekte. Die Stickdatei ist von der Krabbel-Krabbe. Den Shop habe ich auf Dawanda entdeckt. Sehr schöne Sachen gibt es dort. 
Wie gut dass ich Freunde mit jüngeren Kindern habe und ich mich dann ab und zu noch mal an solchen Dingen austoben kann.


Und ich zähle ja insgeheim darauf dass meine liebe schwangere Freundin ein kleines Mädchen bekommt. Dann habe ich endlich eine Ausrede mir auch noch die "Lotta Galoppa" Stickdatei von Lila Lotta zu kaufen;-)

Mit der liebäugele ich bestimmt schon seit zwei Jahren. Nur leider, leider habe ich keine Verwendung dafür. Ich hab ja so ein bisschen Angst vor Pferden. Also nicht, dass ich sie nicht mag, aber sie flößen mir doch Respekt ein. Ich setze mich da lieber auf meine Fahrrad und mache damit durch Wald und Flur. Das ist mir sicherer;-)






Und ich hab noch viel mehr Buntes gemacht und von einigen Dingen sogar ein paar Fotos. Das heißt es wird hier die nächsten Tage noch ein bisschen was folgen.
JA ... denn ich habe endlich mal mein Kleid genäht. Juchu! Und die Adventskalendertasche von Farbenmix war dieses Jahr ja auch wieder soooooo schön. Ich liebe die Taschenschnitte!!! Meine hab ich schon gleich Sylvester ausgeführt und als kleine Reisetasche für eine Nacht umfunktioniert. Taschen kann man ja nie genug haben;-)
Also bis demnächst. Ich freue mich auf Eure bunten Projekte .
Liebe Grüße
Eure Colle

P.S.: und selbstverständlich ist diese Tasche (wie alles von mir) mir ganz viel Liebe gemacht. Und deshalb auch verlinkt mit dem Monat für Monat
verlinkt mit:



1 Kommentar:

  1. Die die Tasche ist ja total süß! 😍😍😍
    Der kleine Feuerwehrmann hat sich bestimmt mächtig gefreut.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen