Sonntag, 4. Dezember 2016

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent!

Hier ist es heute etwas ruhiger. Ich muss mich von den gestrigen 2...3... Glühwein zu viel erholen. Omg. Meinem Kater bin ich schon mit reichlich Vitaminen auf den Leib gerückt. Ich hoffe die Suppe nach Rezept von meiner lieben Oma bringt mich schnell wieder auf die Beine. Fürs Nähen hat es schon mal gereicht.

Wie jedes Jahr mache ich bei der Farbenmix-Adventskalendertasche mit. So spannend nicht zu wissen, wie es am Ende aussehen wird. Auf Instagram wird von Euch ja auch schon fleißig gepostet und ich glaube es entstehen wieder ganz, ganz viele tolle Taschen. Ich kann mich gar nicht satt sehen daran. Meine vom letzten Jahr findet ihr hier. Falls ihr nochmal schauen wollt. Darin bewahre ich reichlich DIY-Krams auf und auch meine Taschenspieler CD's. Die passen da ganz prima rein.


Ich hab mein 4tes Türchen auch schon erledigt. Allerdings konnte ich mich nicht so recht für einen Stoff entscheiden und deshalb hat meine Innentasche zwei Seiten bekommen. Geht auch. Und es wird bei mir ja eh wieder sehr farbenfroh.

Ich werd mich jetzt noch ein wenig auf der Couch ruhen, bevor ich dann vielleicht doch noch ein kleines Sportprogramm vor dem Plätzchen backen einlege. Mal sehen wie fit ich heute noch werde;-) Und was macht ihr so?
Bis zum nächsten mal beim 7 Sachen Sonntag.
Eure Colle

Kommentare:

  1. Gute Besserung deinem Kater! Erhol dich gut. :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Adventskalendertasche gefällt mir total gut! So schön bunt und das Blümchen ist genial 😍
    Bin schon gespannt, wie die Tasche am Ende aussehen wird!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen