Dienstag, 1. November 2016

Ein neuer Erdenbürger


hat mein Herz verzaubert. Hachz, ist der kleine Johann süß <3


Johann ist der Sohn meines Lieblingsarbeitskollegen und seiner bezaubernden Frau. Also die beiden haben sich wirklich alle Mühe gegeben mit dem kleinen Kerl. Ich bin ja wirklich kein Freund von sinnlosen Geschenken. Aber sorry, bei dem Zuckerschock den ich erlitten habe als ich Johann das erste Mal sah, spielten meine Hormone einfach verrückt. Ein Schnullertuch musste her. Sorry, wollte ich schon immer mal eins nähen;-) Und quietschen kann es auch noch. Grins. 
Die Rückseite ist auch ganz megakuschelig weich. Ich hoffe der Kleine mag es. 


Also da kann man wohl noch so alt werden. Bei Babys werden Frauen doch schwach und immer wieder komisch. 
Aber keine Angst lieber Kollege: es gibt auch noch ein anständiges Geschenk. Das ist nur die Beigabe;-)

Viele Grüße
Eure Colle

verlinkt mit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen