Dienstag, 30. August 2016

if nothing goes right go left

Huhu, seid Ihr noch da? 
Gestern bin ich aus meinem Dornröschenschlaf erwacht. Die Sommerferien sind nun auch hier zu Ende und ich muss wieder arbeiten gehen. Ich hoffe ihr hattet auch so schöne Ferien wie ich.
In den Ferien habe ich nur ganz wenig genäht. Die Ferien gehörten ganz mir und meinen Kindern <3 Und es war bei mir unter dem Dach jetzt auch wirklich zu warm um an der Nähmaschine zu schwitzen. Aber so ein ganz kleines bisschen hab ich natürlich bevor wir in den Urlaub sind schon noch gemacht. So ganz ohne kann ich ja auch nicht;-) U.a. durfte ich diesen coolen Spruch von der Plottermarie testen:

"if nothing goes right go left"

Ihr werdet ihn bald im Shop hier unter den Downloads finden. 


Bei mir hat er sofort ein Plätzchen auf einem luftigen Sommertop gefunden. Ich trage es zum Radfahren und Laufen. 
Ich teste die Woche mal an, ob das mit dem Nähen auch noch klappt. Oder ob ich womöglich gänzlich verlernt habe. Ich bin gespannt. Die To-Do-List ist auf jeden Fall schon wieder lang und ihr bekommt jetzt sicher wieder etwas regelmäßiger etwas zu sehen.
Liebe Grüße
Eure Colle

1 Kommentar:

  1. Hallo mein Kind,
    da hast Du mir ja etwas vorenthalten.
    Cooles Motto!
    Herzliche Grüße
    Mutti

    AntwortenLöschen