Dienstag, 28. Juni 2016

Wendebeutel Kissing Bird by Jolijou


Eine gaaaanz liebe alte Freundin sprach mich letzte Woche an, Sie würde so gerne noch den Erzieherinnen aus dem Kiga eine Kleinigkeit zum Abschied schenken. Ob ich da wohl helfen könnte. Ach klar doch. Für sowas brauch man mich ja nicht lange überreden;-)


Genäht habe ich zwei Einkaufsbeutel, weil man so was ja immer gebrauchen kann, nech? Und weil der Innenstoff ja auch viel schöner ist, als der Außenstoff, sind daraus dann gleich mal zwei Wendebeutel geworden. Ein klitzekleinbisschen Getüdel musste ich natürlich auch noch einbauen. Ihr kennt mich ja;-) Mal sehen ob es gefällt.

Ich hab letzte Woche auch noch was ganz feines verschenkt. Da bin ich fast ein bisschen stolz drauf, denn nach einem ersten Blick auf die Nähanleitung stand mir der Angstschweiß auf der Stirn. Da waren die einfachen Beutel hier eine echt willkommene Abwechslung. Aber das zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Bis bald und lieben Gruß
Eure Colle
verlinkt mit:

1 Kommentar: