Dienstag, 17. Mai 2016

Ich dreh am Rad

... und hänge an der Nadel;-) 
Denn, meine Hobbys sind Nähen und Radfahren. 


Die Kollegen haben mich ausgelacht, als ich sagte ich wollte mir einen Fahrradkorb an den Lenker schrauben. - uncool! Aber wie soll ich denn sonst den Kaffee morgens mit dem Fahrrad an die Arbeit bekommen? Leider passte die Klickfixhalterung nicht, da der Lenker zu dick ist. OK - auf Kaffee verzichte ich dann jetzt auch. Wasser tut's auch - und ist außerdem viel gesünder. Damit konnte ich ja noch leben. Aber was mache ich denn nur mit der Kamera wenn ich ein Fotoshooting für den Blog machen mag? Nein ehrlich: so geht das nicht. Jetzt musste dann doch noch eine Lösung her. Rausgekommen ist dabei eine neue Lenkertasche mit extra dicker Polsterung von hier, damit der Kamera auch nichts passiert. 


Was soll ich sagen? Funktioniert prima und ich finde sie trotzdem cool. Ich lass die Jungs an der Arbeit dann mal lachen. Ich geb ja zu, für die richtigen Touren ist weder Korb noch Tasche was. Aber gelegentlich braucht "Frau" halt ein Täschchen. Iss halt so;-)



,
Ich trete dann mal wieder in die Pedale und wünsche Euch einen guten Start in eine kurze Arbeitswoche.
Eure Colle

verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Toll geworden! Viel Spaß beim Radeln!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich hoffe es wird wieder ein bisschen wärmer die Tage. Deine "Lenkertasche" ist auch ganz toll geworden.
      Liebe Grüße
      Colle

      Löschen
  2. Die Lenkertasche ist Klasse und passt ganz prima zum Fahrrad!
    Liebe Grüße
    Mutti

    AntwortenLöschen