Sonntag, 8. Mai 2016

Huups.... da bin ich wieder!

Hey, habt ihr mich vermisst Mädels;-) In der letzten Zeit ist es hier ganz schön still geworden, nech? Aber jetzt bin ich ja wieder da - mit vollem Elan und wie immer: mit mehr Ideen im Kopf als Zeit. OMG, also hat sich so sehr viel gar nicht geändert;-)

Am Freitag gab es einen kurzfristigen Aufruf zum Probeplotten bei Huups. Juchu und ich durfte dabei sein. Die Datei nennt sich CARIBBEAN SEA und es wird Sie ab Donnerstag bei Huups im Shop geben. Ich bin gespannt was die anderen Mädels gezaubert haben. Ich lass mich auch überraschen. Die Dateien gibt es für Plotter und Stickmaschine. 
Ich hab dazu auch noch ein paar Ideen im Kopf und wenn es meine Zeit zulässt, werde ich mir auch noch ein Sommerdress nähen. 

Blogpost enthält Werbung
Einen kleinen Vorgeschmack lass ich Euch schon mal da. Mehr dazu gibt's dann am Donnerstag bei Rums. Da könnt ihr dann meine neue Deko und meinen neuen Sommertäschchen komplett sehen. 
Whaa, ich freu mich schon: bei Rums war ich auch schon so lang nicht mehr. Und ein schickes Wasserfallshirt hab ich mir letzte Woche ja auch noch genäht. Dumdidummdidumdi. Wenn ich noch ein paar Fotos in den Kasten bekomme, gibt's das dann vielleicht auch noch am Mittwoch zu sehen. Räusper, räusper - ich hoffe ich schaff das auch alles.
UND: Habt ihr es auf meiner Facebookseite gelesen? Im Kreativplotterteam von Bine Brändle und Plottermarie bin ich übrigens auch. Da ist dann auch noch was in Vorbereitung  ... Ja ich bin wieder da - Yeah! 

Jetzt wünsch ich Euch erstmal eine schönen sonnigen Muttertag
Ganz liebe Grüße
Eure Colle

verlinkt mit:

1 Kommentar:

  1. Mein liebes Kind,
    na, da freue ich mich auf Donnerstag.
    Denn so richtig gut, kann man das, was Du hier gezaubert hast, gar nicht erkennen.
    Liebe Grüße
    Mutti

    AntwortenLöschen