Donnerstag, 12. Mai 2016

Frischer Wind mit Caribbean Sea

Ja das brauch ich immer mal wieder: Eine neue Deko um frischen Wind in mein Leben zu lassen. Außerdem ist Umdekorieren definitiv der schönste Grund mal wieder gründlich sauber zu machen und den Staub aus den Ecken zu kehren. Findet ihr nicht auch?


Anlass für die neue Deko war der Aufruf zum Probeplotten von Huups. Da gibt's heute eine neue Stick- und Plotterdatei namens Caribbean Sea. Insgesamt enthält die Datei sechs lustige Fische. Ich finde Sie total cool. Das moderne Design eignet sich sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene. Da meine Kinder sich derzeit nicht so sehr gern benähen lassen, nähe ich halt mal für mich. Ich bin grad dabei meinen Stoffvorrat etwas zu reduzieren, wobei auch ein paar Shirts für mich bei rausgesprungen sind. Aber heute zeige ich Euch erstmal die sommerfrische Deko und meinen neuen kleinen Schwimmbad/Strandbegleiter. 
Ich habe mich das erste Mal an Korkstoff gewagt. Megacooles Material. Lässt sich super verarbeiten und macht alles mit. Auch den Bügelvorgang vom Plotten hat das Material locker über sich ergehen lassen. Also falls ihr Euch gefragt habt, ob ihr Kork auch beplotten könnt: Ja, funktioniert super.



Praktischerweise hat damit auch meine Sonnenbrille endlich eine Verpackung bekommen. Das Modell ist ein Urlaubsmitbringsel und irgendwie so groß, dass es in keines meiner Brillenetuis gepasst hatte. Nun hab ich aus das Problem gelöst:-)




Im Zuge der Restverwertung ist dann auch gleich noch ein kleines Kosmetiktäschchen für Labello, Sonnencreme und was man halt sonst noch braucht, rausgesprungen.
Mit meinen fischigen Begleitern wandere ich nun zu Rums und wünsch Euch einen tollen kreativen Tag.
Bis Bald
Eure Colle
verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra und ein schönes Pfingstwochenende :-)

      Löschen
  2. Sieht richtig gut aus, vor allem das Sonnenbrillen-Etui gefällt mir sehr gut, tolle Farb-Kombi. Ich bin auch gerade dabei mit Kork zu experimentieren und bin total begeistert von dem Material.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie, das Material ist wirklich richtig cool. Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim Experimentieren.
      LG
      Colle

      Löschen
  3. Sieht alles toll aus und vor allen Dingen riecht es nach Urlaub. ;-)
    Wenn du noch mal eine verschließbare Sonnenbrille suchst: guck mal bei theridinghood - ich hab die auch schon genäht und in Kork kann ich mir die auch super vorstellen.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,
      vielen Dank für den Tipp. Da werd' ich doch glatt vorbei schauen.
      Lieben Gruß und schöne Pfingsten
      Colle

      Löschen
    2. Sehr schöne Sachen. Türkis mit Kork gefällt mir sehr gut. Und das Seepferdchen auf dem Brillenetuie ist ja wirklich zuckersüß...ich seh schon, ich brauche doch noch einen Plotter ;)
      Grüßle Ani

      Löschen