Freitag, 29. Januar 2016

Taschenspieler 3 - Lenkertasche



Die Lenkertasche ist so ein schönes Upcycling Projekt geworden. Und den Spruch von Albert Einstein liebe ich ja. Logisch! Diese Tasche hat mir so richtig, richtig Spaß gemacht. Ich glaube man kann es sogar sehen;-) Nähen, Sticken, Plotten und dann noch so alte Dinge wie Opas alte Jeanshosen und Schwiegermutters Bettlaken aufgearbeitet. Und weil ich schon beim Zusammenstellen der Sachen so an Anke Müller und "Geschickt eingefädelt" denken musste, habe ich auch ein Cherry Picking Motiv zum Verzieren gewählt. Ich glaube das wäre auch ein Projekt ganz nach Ankes Geschmack gewesen und die Schweine fühlen sich pudelwohl auf unserer Lenkertasche, da bin ich mir sicher. Die Tasche eignet sich übrigens nicht nur gut fürs Fahrrad, sondern macht sich auch prima am Gepäckwagen am Flughafen oder als Utensilo an der Rückenlehne im Auto. Wer Kinder hat, wird dieses Teil zu schätzen wissen. Es bietet unglaublich viel Stauraum innen und ist auch außen mit seinen vielen kleinen Fächern sehr vielseitig.


Na habt ihr auch Lust bekommen auf ein bisschen Upcycling? Dann mal los.



Farbenfrohe Grüße uns dem mausegrauen Staufenberg

wünscht Euch
Eure Colle
verlinkt mit:
TT-Taschen und Täschchenhttp://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de/ Show history

1 Kommentar: