Dienstag, 26. Januar 2016

Taschenspieler 3 - Kosmetiktasche



Heute stelle ich Euch die Kosmetiktasche der neuen Taschenspieler 3 vor. Der Schnitt eignet sich übrigens super für Nähanfänger oder als schnelles Geschenk. Denn es ist ganz einfach nachzuarbeiten, ruckzuck fertig und so praktisch. Verarbeitet habe ich beschichtete Baumwolle und ein altes heißgeliebtes und wohlgehütetes Stoffschätzchen: Miss Liberty, designet bei Anja Brinkmann alias mymaki. Wie schön, dass auch die letzten Reste des feines Stoffes hier noch eine so tolle Bestimmung gefunden haben. Ich glaube kurz nach diesem Stoff packte mich die Sucht ;-) Es war einer meiner ersten Farbenmixstoffe.








Die Motive habe ich vom Stoff auf die beschichte Baumwolle appliziert und vom wundervollen Stoffrand (also ehrlich so was kann man doch nicht wegschmeißen) habe ich mir mit Hilfe von Transferfolie noch ein zwei Labels erstellt, was ich in die Seite eingearbeitet und auf der Rückseite aufgebracht habe. Bald schon geht dieses kleine Accessoire mit uns auf reisen. Ich freue mich schon. Und was wir noch einpacken, bzw. worin wir es einpacken, bekommt ihr auch bald zu sehen;-)


Und ganz tolle weitere Designbeispiele findet ihr auf der Farbenmix Inspirationsseite. Hier.
Bis bald, liebe Grüße
Eure Colle

1 Kommentar: