Sonntag, 17. Januar 2016

Ein frohes, buntes neues Jahr

 Hallo Ihr Lieben,
auch wenn's draußen nun endlich schneit, wecke ich heute meinen Blog aus dem Winterschlaf. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. 

Hier wird fleißig im Hintergrund gewerkelt. Bald wird's hier kunterbunt mit Feuerwerk. Versprochen. Gestern Abend bin ich online mit einem eigenen Facebook-Account gegangen. Wer da mal schauen mag und mir vielleicht sogar einen Daumen nach oben lassen möchte;-) findet mich hier.

Heut war ich aber auch schon fleißig und hab ein kleines Täschchen und einen Kofferanhänger für meine lieben Freundinnen genäht. 



Und außerdem muss ich Euch unbedingt noch meinen Gewinn von Swafing zeigen. Habt Ihr mitbekommen: Ich habe beim Swafing Gewinnspiel das MEGA tolle Buch "Ideenpicker" von Anke Müller gewonnen und das Armband in genau meiner Farbe. Also definitiv: das war einfach Bestimmung das ich gewonnen habe. Die Sachen passen so genial zu mir und ich habe mich sooooo gefreut. 



DANKE liebes Swafing Team. Auch für das tolle Goddie. Das wird mir den heutigen Sonntag auch noch etwas bunter machen;-)


Und schaut doch mal was es hier tolles zu Weihnachten gab: Zwei neue Nähfüßchen von Mama. So cool!


Und die Plotterbibel vom Oma.

Also ich hatte auch überlegt, wegen des Preises ob ich es unbedingt kaufen muss. Aber ich bin froh dass ich es habe: An alle Zweifler: Von mir jedenfalls bekommt es eine ganz klare Kaufempfehlung.

Ich wünsche Euch einen schönen ruhigen Sonntag
Liebe Grüße
Eure Colle
verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Sehr schön, mein Kind!
    Ich finde das Täschchen ganz niedlich.
    Die kleine Nachteule zeigt den Schlafwandlern wohl den Weg? ;-)
    Hast Du aus den beiden Büchern schon etwas ausprobiert?
    Liebe Grüße
    Mutti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mama,
      nein die Nachteule ist für Diabetiszeugs und Medikamente...
      Das Plotterbuch hat Schnitteinstellungen und Tipps fürs Arbeiten mit dem Plotter. Sehr hilfreich. Ja da hab ich schon nachgeschlagen und konnte auch schon was für mich übernehmen. Das Ideenbuch "streichele" ich noch. Leider noch keine Zeit gehabt. Klebe mir grad ne "Missy" zusammen. Mal sehen wir weit ich komme. Ich mag mich mal wieder über meine tollen Fakecovernähte erfreuen und mal wieder "Rumsen";-) Hihi - das klingt aber komisch. Öhm... Naja die Mädels hier wissen schon was gemeint ist.
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Dein Töchterchen

      Löschen
  2. Hallo Colle :-)

    Das Täschchen ist zuckersüss. Mit Kofferanhängern habe ich auch schon geliebäugelt, aber da wir so selten verreisen, habe ich es aufgeschoben. Als Geschenkidee ist es super! Du hast ja ne liebe Mama. Über neue Nähfüßchen hätte ich mich auch gefreut. LG & einen schönen Wochenstart. Lu

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschlein ist ja totaaaal süß geworden! Tolle Geschenke hast du bekommen. Da bin ich gespannt, was du daraus umsetzen wirst!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen