Dienstag, 1. Dezember 2015

Ein Mädchentraum in Türkis

Huhu ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent. Ich bin heut ganz früh unterwegs und hab schon mein erstes Türchen geöffnet;-) Was hattet ihr drin?
Ich zeig Euch noch rasch mein Werk vom Wochenende und dann geht's an die Arbeit. An diesem kleinen Mädchentraum habe ich am Sonntag gearbeitet:

Die Tasche ist nach Schnittmuster Bonnie von Pattydoo entstanden. Allerdings habe ich die große Variante genäht und um 80% verkleinert.


Es grüßt Euch ganz lieb
Eure Colle

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Tasche ist wundervoll!
    Ich möchte die Tasche auch gerne für ein junges Mädchen nähen. Dafür ist der Originalschnitt aber deutlich zu groß. Kann man ihn tatsächlich einfach verkleinert ausdrucken? Und was hast du als Verstärkung für den Stoff verwendet? Ich dachte an kaschierten Schaumstoff.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück,
      Also mit dem kleiner Ausdrucken funktioniert prima. Überlege gerade was ich da zur Verstärkung genommen habe. Sieht aber nach kaschiertem Schaumstoff aus. Da gebe ich dir recht. In der großen Variante für den Laptop hatte ich ihn auf jeden Fall drin.
      Liebe Grüße
      Colle

      Löschen