Sonntag, 13. Dezember 2015

Die Türchen Nr. 13

Über die Hälfte des Marathon's bis zum Heiligen Abend ist geschafft. 
Ich habe heute schon ganz, ganz früh das Türchen meinen Adventskalenders geöffnet und musste sofort in meinen Kisten kramen. Denn als ich den tollen Stoff von Jolijou ausgepackt habe, hatte ich sofort eine Kombinationsmöglichkeit im Kopf die farblich perfekt passt. Was meint ihr? Ich hab da auch schon eine Idee;-)

Aber nachdem ich noch ein paar Kleinigkeiten, wie diese süße Halssocke fertig genäht habe, werde ich mich nun an mein letztes (selbstgemachtes) Weihnachtsgeschenk setzen. Gekauft habe ich noch kein einziges. Ohje, ohje... 

Und natürlich habe ich auch das Farbenmix-Kalendertürchen geöffnet und bin schon brav der Anleitung gefolgt. Ich denke morgen werden wir sicher die letzte Naht setzen können und dann ist der kunterbunte Utensilo fertig. Wie ich gelesen habe, wird es auf Farbenmix einen Link geben, wo man seine Werke hochladen kann. Ich verfolge den Kalender ja schon auf Instagram. Da gibt's bereits auch so einiges zu sehen. Aber ich bin sehr gespannt wie all die bunten Taschen fertig aussehen werden. Ich muss sagen dieses Jahr fand ich es besonders spannend und es hat mir riesig Spaß gemacht! 
Mein Werk sieht nach Tag 13 so aus:

Ich wünsche Euch allen einen schönen, besinnlichen 3. Advent.
Liebe Grüße
Eure Colle
verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Superschön deine Adventskalender Tasche
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke <3 Ich freu mich auch schon wenn sie fertig ist. So eine bunte Tasche hatte ich noch nie;-)

      Löschen