Dienstag, 15. Dezember 2015

Die Drachen sind los


Schnittmuster: Liselotte. Freebook vom Blog LiebEling
Ich liebe die tollen Schleichdrachen. Und auch die Stickdatei "Wasserdrache" von mymaki. Sie ist zwar schon ein bisschen älter. Aber ich freue mich immer wieder wenn ich die Gelegenheit habe, den tollen Drachen zu sticken.
Und natürlich ist gestern auch mein Farbenmix Utensilo fertig geworden. Das hat dieses Jahr wirklich so viel Spaß gemacht. Ich fand es ja schon so spannend zu nähen ohne zu wissen, wie die fertige Tasche wohl aussehen mag. Aber die liebe Sabine hat es ja wirklich geschafft die Spannung weiter hochzuhalten, indem wir uns nun verlinken können und die Preise noch streng geheim sind.
Ich bin gespannt und auf jeden Fall dabei;-)
Ihr müsst unbedingt mal auf der Inspirationsseite bei Farbenmix vorbeischauen. Das ist ja wirklich der absolute Wahnsinn wie viele dieses Jahr mitgenäht haben und was für tolle verschiedene Modelle alle aus ein uns dem selben Schnitt entstanden sind. Einfach nur Irre!
Liebe Grüße
Eure Colle
verlinkt mit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen