Sonntag, 6. Dezember 2015

Carlitos mein Weihnachtszwerg

Einen lieben Nikolausgruß sende ich Euch heute mit einem Blick auf meine Farbenmix Adventskalendertasche. Ich finde mein Carlitos Gartenzwerg geht mit Glitzerband und Sternchen auch prima als Weihnachtsmann durch, oder was meint Ihr? Und die Mosca-Käfer vom tollen Lila-Lotta Stoff habe ich auch mit ein paar Sternchen auf weihnachtlichen Hochglanz poliert. 
  
 Ich lass mich überraschen wie die fertige Tasche wohl aussehen wird. Ohne Vorschaubild finde ich es dieses Jahr besonders spannend. Für mich auf jeden Fall die schönste Art der Resteverwertung. 
Wie weit seid ihr? Näht ihr auch alle fleißig mit? Ich setzt jetzt rasch noch den oberen Reißverschluss ein verkrümele mich danach mit ein paar Keksen auf die Couch. 
Viele bunte Nikolausgrüße sendet Euch 
Eure Colle
verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Das schaut schon sehr gut aus. Ich mag deinen Carlitos sehr gerne und vorallem der 3d Bart 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Ich bin gespannt wie es fertig aussieht. Hab ja schon die Dosenutensilos mit dem Zwerg.
      Liebe Grüße
      Colle

      Löschen