Dienstag, 3. November 2015

Kuschelig geht's weiter

... im November. Oh man, wo ist die Zeit nur wieder geblieben? 
Ihr bekommt von mir aktuell immer mal ein paar Kleinigkeiten zu sehen, denn es ist ja bald schon Weihnachten. Vielleicht ist die ein oder andere Geschenkidee für Euch dabei;-)
Ganz hoch im Kurs stehen bei uns immer noch die Leseknochen. 


Hier in Kombination mit kräftigem rot. Ich liebe diese traumhaft schönen Patchworkstoffe <3. Diese Woche werde ich noch zwei Modelle in Angriff nehmen. Aber heute Abend bleibt die Nähmaschine aus. Ihr wisst sicher alle was heute Abend im Fernseh läuft, oder?

"Geschickt eingefädelt" 20:15 Uhr auf VOX

Wer genauso ungeduldig ist wie ich und sich die Zeit noch etwas überbrücken mag, sollte unbedingt beim Swafing-Blog vorbeischauen. Dort erfahrt ihr alles über die Kandidaten und das Jury-Team.
Tschüß Mädels, bis heut Abend vor der Glotze,
liebe Grüße
Eure Colle

verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Das ist aber ein toller Leseknochen, sooo schöne Stoffe.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Leseknochen ist richtig schön geworden! Musste gerade etwas lachen, weil so ein Leseknochen auch auf meiner to-sew-Liste steht und wir den gleichen Sofa-Bezug haben. Dienstags Abends bin ich jetzt auch nicht mehr ansprechbar :-D
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen