Sonntag, 22. November 2015

7 Sachen Sonntag mit Tilda


Heute gibt's hier mal was ganz anderes als sonst. Nämlich genähtes nach Tilda. Ich mag Tilda sehr, jedoch finde ich, dass bei diesem Style wirklich alles zusammenpassen muss damit es wirkt. Bei mir passt es irgendwie nicht so ganz rein. 

Meine Tante hat ein Bastelzimmer im Shabbylock. Wirklich ganz zauberhaft, da passen die Sachen wirklich schön rein. Zum Geburtstag wünschte sie sich von mir einen passenden Mülleimer und zeigte mir ein Bild von einem Eimer den sie auf Dawanda gesehen hatte. Ich konnte das gute Stück dort leider nicht wieder finden und war auch zum Thema Mülleimer, ehrlich gesagt völlig ratlos. Zufrieden bin ich mit dem Ergebnis auch nicht wirklich. Ich hoffe, dass er ihr dennoch gefällt. 
Trotz Papierschnittmuster dass ich mir vorher angefertigt hatte für die Ummantelung des Eimers, war es echt ein fürchterliches Gefuckele. Und das Wenden hat auch nicht so richtig klappen wollen. Irgendwie hatte ich ein Brett vor dem Kopf. Naja, es kann ja auch nicht immer alles perfekt laufen. Dafür ist es halt handgemacht;-)
Da mein Tantchen gerade auf einen neuen Thermomix spart, bekommt sie von mir noch ein neues Rezeptheft dazu. Sozusagen als kleine Entschädigung für die nicht ganz perfekten Nähte. Räusper, räusper.


Und wo wir gerade bei Geschenken sind, will ich Euch auch noch rasch mein Geschenk, bzw. meinen Gewinn von der lieben Kati zeigen. Ich habe auf Ihrem Blog Kati make it nämlich einen Küchenmagneten gewonnen und freu mich wie Bolle darüber. Ist der nicht cool - und so passend;-) Liebe Kati, vielen lieben Dank dafür.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Eure Colle


verlinkt mit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen