Dienstag, 27. Oktober 2015

Minimini-Börse - Liebste Verpackung für kleine Geldgeschenke

Ich hab Sie Euch ja letztes Jahr schon einmal gezeigt: Die Miniminibörse von Melfei. Jetzt habe ich das knuffige Schnittmuster wieder hervorgeholt. Es ist ja bald Nikolaus und Adventskalenderzeit. Außerdem stehen bei uns hier in den nächsten Wochen einige Geburtstage an. 
Da ich Urlaub habe, nutze ich die Zeit zum Werkeln für kleine Geschenke, Adventskalender und Co. Bald mehr dazu.


Verarbeitet habe hier zunächst mal meine liebsten, Lieblingsstreichelstöffchen von Lila Lotta <3 <3 <3. 


Ich freue mich, dass Lila Lotta auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender für uns Näh- und DIY-Freunde auf ihrem Blog bereitstellen wird. Außerdem gehöre ich zu den Glücklichen, die bei einen Evlis Needle einen Kalender ergattern konnten. Der flattert bestimmt bald ins Haus. Hach, ich bin ja schon so gespannt und kann es kaum erwarten. Jetzt wo es draußen so früh dunkel wird, ist mir auch gleich schon ganz weihnachtlich zumute. Spekulatius habe ich trotzdem noch nicht gekauft - nein ich weigere mich! Dafür eröffnen wir diese Woche noch die Backsaison mit ein paar leckeren Herbstkeksen;-)

Bunte Herbstgrüße sendet Euch
Eure Colle

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, die sind ja knuffig. Da muss ich doch gleich mal nach dem Schnitt schauen.
    Ganz süß und total praktisch.
    Der Stoff ist sooo schön.
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Deine MiniMinis sind sehr schön geworden! Ich freue mich immer, wenn ich mal irgendwo welche entdecke :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen