Dienstag, 20. Oktober 2015

Fröhlich grau geht's in den Herbst


Experimentiert ihr auch so gern rum wie ich? Ich musste mit meiner (ja noch relativ neuen) Nähmaschine unbedingt mal Kunstleder ausprobieren. Damit hatte ich in der Vergangenheit immer so meine Schwierigkeiten. Aber was soll ich sagen: meine Neue hat das problemlos gemeistert. Es macht wirklich einfach nur Spaß damit zu nähen. 



Für's erste bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Passend zum grauen Herbstwetter - hier also meine fröhlich graue Tasche von der Taschenspieler-CD II. 

.
.. mit rosa Getüdel und allem was dazu behört;-)

Ich wünsch Euch aber kein graues Herbstwetter, sondern einen fröhlich bunten Tag.
Liebe Grüße
Eure Colle

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche! Grau geht immer :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir :-)
    Hast du das Motiv auf der Lasche auch mit der Maschine gestickt?
    Wenn ja, hast du zum Sticken eine normale Sticknadel oder eine Ledernadel verwendet?
    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      vielen Dank;-) Das Motiv habe ich mit der Stickmaschine gestickt und die ganz normale Sticknadel verwendet. Ich war auch überrascht, wie gut das funktioniert hat.
      Liebe Grüße
      Colle

      Löschen
  3. Hallo Nicole,

    eine tolle Tasche hast du genäht!
    Für letzte Woche bist du unser HOT-Star #17 geworden und wir haben dich auf unserer
    Facebook-Seite verlinkt.

    Wir drücken dir die Daumen, dass du ein paar neue Leser bekommst.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen