Dienstag, 29. September 2015

Zurück aus der Sommerpause

Sicher fragt ihr Euch schon was hier wohl los ist. Heute muss ich dringend meinen Blog mal wieder aus der Sommerpause wecken. Sommerpause? Ohje - wir haben ja schon Herbst. Aber es gibt Zeiten, da muss man Prioritäten setzen und die lagen die letzten Wochen/Monate definitiv bei meinen Kindern die mich momentan brauchen. Deshalb geht's hier nur mit gebremsten Schaum ...und zu später Nachtzeit ;-) weiter. Aber dennoch war ich an der Nähmaschine nicht untätig. So ganz ohne kann ich nämlich auch nicht. 
Letztes Wochenende war ich erstmals mit einem Stand auf einer Ausstellung hier im Ort vertreten. Ich habe ein paar Handtaschen als Design-Beispiele vorgestellt und ein paar kleinere Taschen, Täschchen, Mützen und Schlüsselanhänger angeboten. Das Gewerbe habe ich ja schon eine ganze Weile angemeldet, aber es hängt noch kein Shop oder ähnliches dahinter. Leider fehlt mir dafür momentan schlichtweg die Zeit. Manchmal kommt es eben anders als man es sich gewünscht oder geplant hat. Das Leben meint momentan offensichtlich ich müsste einen Umweg gehen. Aber OK: Herausforderung angenommen - Ätsch! 
Die Ausstellung hat mir auf jeden Fall riesig Spaß gemacht. Ich habe so viele, viele nette Gespräche geführt. Wow!
Aber ihr wollt hier ja sicher nicht mein Gequatsche lesen, sondern Euch was anschauen, nech?



Ich hab versucht mich mal durch die Taschenspieler-CD von Farbenmix zu nähen. Also so ansatzweise zumindest. Gelächter. Immerhin sind neun verschiedene Modelle dabei herausgekommen die vorstellen konnte. Die Kugeltasche ist dabei mein persönlicher Favorit.

Was meint Ihr? Ist doch echt Wies'n tauglich, oder?

Auf jeden Fall passt sie ganz prima zur Jahreszeit. Ich mag die gedämpften Farben. Die süße Stickdatei heißt übrigens "Magic Wood" und ist von Cerry Picking. Erhältlich bei Huups. 

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure Colle
Verlinkt mit:




1 Kommentar: