Donnerstag, 16. Juli 2015

Diesmal Miss Talia aus Webware

Ich hab Euch ja schon geschrieben, dass das ebook Miss Talia von Lieblingsnaht ganz viele verschiedene Varianten für Euch bereit hält. Ich hab mir flugs noch eine zweite aus Webware mit kurzem Arm genäht. So schön bequem für's Büro. 
In dieser Version kann man den Schnitt mit Brust- und Rückenabnähern wunderbar in Passform bringen. Es wirkt damit gleich ein wenig schicker und nicht mehr so leger wie aus Jersey.
Mir gefallen beide sehr gut. Die kurzen Ärmel hab ich hier ein Stück länger gelassen und mit einem Band gerafft. Ich finde der Ärmelabschluß passt so sehr schön zum Ausschnitt.
  

Ich wandere damit jetzt zu RUMS und nächste Woche gibt's dann mal ein Röckchen von mir zu sehen. Vielleicht lockt das ja den Sommer zurück.
Liebe Grüße
Eure Colle


Kommentare:

  1. Super, mein Kind,
    diese Ärmelvariante gefällt mir aber ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Mutti

    AntwortenLöschen
  2. Die Ärmel sind ja süß!
    LG lykka

    AntwortenLöschen