Dienstag, 7. Juli 2015

Claus mein Freund für alle Fälle

Kein kleines Täschchen lieb ich so sehr wie die Karo Handgelenktasche von der ersten Farbenmix Taschenspieler-CD. Ich nähe sie immer wieder. Sie ist so praktisch. Als "Tasche in der Tasche" für den Kleinkram oder auch solo. Für Technikzeugs wie Ladekabel und Co genauso gut wie für Lippenstift und Mascara. Selbstverständlich auch beim Wandertag darf das Täschlein nicht fehlen, denn hier passen auch Pflaster, Arnika und Zeckenzange rein. Es hat die perfekte Größe für alles Mögliche. Nein, ehrlich spinn ich oder habt ihr auch ein (oder mehrere - grins) Täschchen mit allem wichtigen was Ihr schnell mal greifen wollt?


Ganz besonders mag ich auch Waschbär Claus. Na klar: allein schon weil er so eine coole Brille hat;-) War auch nur eine Frage der Zeit, wann ich die beiden (Schnitt und Sticki) mal zusammenbringe.
Bärige Grüße - bis Donnerstag
Eure Colle
Verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Hihi. Das ist ja cool!! Den waschbär find ich auch super und hab schon die ganze Zeit überlegt wo ich den mal drauf machen kann. Jetzt weiß ich es. Danke für die Inspiration!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich die Taschenspieler I habe, habe ich die Karo noch nie genäht. Du machst mich jetzt echt neugierig! Mit der roten Paspel und dem kleinen Claus sieht sie seeehr bezaubernd aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, Dein Claus. Wir haben Karo auch schon ein paar mal genäht und verschenkt. Kam super an, vor allem bei den kleinen Mädchen.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      das stimmt, kleine Mädchen sind besonders dankbare Abnehmer;-)
      Liebe Grüße
      Colle

      Löschen
  4. Claus ist sooooo süß!
    Und die Tasche natürlich auch ;) Und ich habe auch ganz viele Täschchen mit unterschiedlichem Inhalt, um auch ja nichts zu vergessen. Eines, indem alles ist, was man so im Allta braucht und das mit mir die Taschen wechselt, eines für Kabel, .... ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen