Dienstag, 16. Juni 2015

So zwischendurch brauch es auch mal ein kleines Projekt.

Ich nähe gerne. Einfach weil es mir Spaß macht. Weil ich unwahrscheinlich gerne etwas gestalte und rumprobiere. Ich mag Farben und Stoffe und das Nähen bringt mich einfach runter. Andere sitzen Abends vor den Fernseher. Ich setz mich lieber vor die Nähmaschine zum Entspannen. So hat jeder seine Art der Stressbewältigung. 
Und wenn's den ganzen Tag turbulent zuging, kann man Abends auch keine Wunder mehr erwarten. Dann muss halt ein kleines (NÄH-)Projekt her:-) Eines so wie dieses hier: Eine Handyhülle für meine Freundin, die sich ein neues Telefon gekauft hat. Ein Riesending - wofür sie keine (schöne) passende Hülle gefunden hat. Wie praktisch, wenn man nähen kann.
Hach und ehrlich: meiner Stickmaschine könnt ich stundenlang zuschauen. Am Ende sieht der graue Filz auch gar nicht mehr langweilig aus. 
Das kleine Projekt hüpft jetzt zum Creadienstag und ich wünsche Euch eine schöne Woche
Eure Colle

Kommentare:

  1. Ohh die sieht ja toll aus. Ich glaube ich stell mich mal an ;) :D
    Die stickerei ist echt toll und das handytäschchen sieht sehr professionell aus.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß!
    Da ist es ja schon fast schade das ich kein Handy habe.
    Liebe Grüße
    Mutti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde Du solltest Dir wirklich eins zulegen. Du wirst es bestimmt auch nutzen;-) Telefonieren tu ich damit auch so gut wie nie. Öhm....

      Löschen
  3. Oh wie schön die ist... Leider haben wir keine Stickmaschine...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich! Würd ich auch sooofort nehmen! Und so eine Stickmaschine hat doch auch echt was Beruhigendes an sich, oder?

    liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      ja ich finde das hat was echt meditatives. Wobei ich auch ebooks kleben echt entspannend finde;-)
      Liebe Grüße
      Colle

      Löschen
    2. Ach was? Magst du bei mir mal vorbei kommen und bisl entspannen ;)? Das und zuschneiden sind arbeiten, auf die ich oft gern verzichten würde... Bekommst auch ein Käffchen ;)

      Löschen