Donnerstag, 4. Juni 2015

# karlottasewalong

Ich bin gerade mit einem ganz spannenden (und pssst: ganz geheimen) Projekt beschäftigt;-) Dazu aber ein anderen Mal mehr. Aber, aus diesem Grund treibe ich mich momentan ziemlich oft auf Facebook rum und bin dort auf noch was interessantes gestoßen: 
Habt ihr's auch schon gesehen? Die liebe Smila, alias Sabine Kortmann von Smila's World, hat dort eine Gruppe gegründet. Zum Einstieg hat sie zu einem kleinen Sew Along aufgerufen. Genäht wird gerade eine Karlotta. Ich mag ihre Arbeiten sehr und habe bereits beide Bücher, sowie einige Stickdateien und Ebooks von ihr. Aus ihrem neuen Buch sind auch die Gartenhandschuhe, die ich Euch hier schon mal vorgestellt habe.  
Karlotta ist schnell genäht, und deshalb hab ich dieses hübsche kleine Projekt heut auch einfach rasch dazwischengemogelt.

Damit wandere ich noch rasch zu RUMS und sende Euch heute endlich mal sonnige Grüße. Ja ehrlich: heute hat's die Sonne auch bei uns endlich geschafft;-) Juchu!
Eure Colle
Verlinkt mit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen