Donnerstag, 21. Mai 2015

Her mit dem schönen Wetter

Pack die Badehose ein und dann nichts wie los. Schön wär's ...Der Mai war bei uns bis jetzt nicht mit schönem Wetter gesegnet. Ein paar warme Tage, mehr war nicht drin. Momentan regnet es zwischendurch immer wieder und der Wind ist wirklich kalt. Ich hab die Nase voll davon: Mir ist nach Sommer! Ich brauch endlich Sommer, Sonne, Sonnenschein... 

Und weil der Wettergott das einfach nicht so hin bekommt, hab ich schon mal angefangen mir den Sommer zu nähen. Damit wir dann auch gleich wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen um die Ecke luschern los können. Und einpacken können wir jetzt eine Meeeennge. Im großen Beach Bag nach Schnittmuster von Kibadoo. 
Kamehameha, die neue Stoffkollektion von Hamburger Liebe macht richtig Sommerlaune. Und es gibt sie in Blau und Pink. War ja klar, dass ich die Streichenstöffchen brauchte, oder?
Ich pack jetzt meine Tasche und wandere damit zu RUMS und wünsch ein einen sonnigen Tag. 
Liebe Grüße
Eure Colle


auch noch verlinkt mit:

Kommentare:

  1. WOW ist die aber toll! Na wenn jetzt der Sommer nicht kommt!!!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss der Sommer einfach kommen. Die Tasche ist ein super Hingucker geworden. Schnitt toll, Stoffe toll!
    Lieben Gruß
    Angie

    P. S. ich wollte mich schon längst unter Deine Blogleser reihen. Aber irgendwie funktioniert das nicht :-/

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie schön - Nicole die ist ja der absolute Knaller!!
    Ganz tolle Farbkombi mit dem Jeansstoff und dem Flamingostöffchen. Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Im Juni und Juli kannst sie dann als Badetasche verwenden :D Ist wirklich schön! Würd ich auch gebrauchen, habe eh erst neue Firefly Bademode gekauft :D Lg

    AntwortenLöschen
  5. Super coole Tasche! Danke für's verlinken bei 12 Monate 12 Taschen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen