Dienstag, 5. Mai 2015

Für ganz besondere Tage

gibt es auch ganz besondere Stühle;-)
Bunt sollte er sein. Und Jungen und Mädchen sollen Ihn gleichermaßen gut finden. Also, ich hab da mal was gewerkelt:  
 

Der Stuhl war allerdings nicht so toll geeignet für das Projekt, denn er hatte eine gebogene Rückenlehne, die dann auch noch neben der Sitzfläche angebracht war. Naja, da war etwas Tüftelei angesagt. Aber geht nicht gibt's nicht: Und wenn ich eine Krone auf den Stuhl will, dann soll da eine Krone drauf! Basta! Und wenn die blöde Lehne zehn mal gebogen ist! Ich habe verstärkt was das Zeug hält und hoffe jetzt hält's. Der Praxistest wird es dann wohl zeigen.

Im Kindergarten hat er gefallen und ich habe dieses tolle Bild zurück bekommen. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut:-) Yeah, und es hat gleich einen Ehrenplatz über meiner Stickmaschine bekommen.
 
Bunte Grüße
Eure Colle
 Verlinkt mit:
 
 
 



1 Kommentar:

  1. kein Wunder, dass der gefallen hat!
    herzliche Grüße aus Paris.

    AntwortenLöschen