Donnerstag, 14. Mai 2015

Faulenzertag:-)

...mit ein bisschen Wellness
Ja, so wird's heut hier zugehen. Obwohl ja heute "Vatertag" ist, werde ich es mir heute einfach mal gut gehen lassen. Nachdem ich nun schon fein ausgeschlafen habe und neben meinen zauberhaften kleinen Kissen aufgewacht bin, dachte ich die zeig ich Euch mal.
Kitsch de luxe:-) Lach. In meinem Bettchen schlummern neben mir auch noch dieses
herrlich duftende Zirbenholzkissen und ein kleines Kirschkernkissen.
Die Sache mit dem Zirbenholz ist wirklich toll. Ich kannte das noch gar nicht und habe es vor einiger Zeit beim lieben Grinsestern gesehen. Erst habe ich mich gewundert, dann gegoogelt und dachte dann: Das möchte ich auch haben!
Das Kirschkernkissen hat eine kuschelige Rückseite aus Nicky
Lieblingsstöffchen, Webbänder und Sticki - wenn das keine feinen Träume zaubert...

Gesagt getan: Tada - Kissen zum Wohlfühlen. So werd' ich jetzt ein bisschen faulenzermäßig hier weiter machen und vorher noch Rasch bei RUMS vorbeischauen.
Ich wünsche Euch einen entspannten, sonnigen Tag
Eure Colle

verlinkt mit

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kissen !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süss! Besonders daß mit der Trusche...hachz!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen