Mittwoch, 1. April 2015

Für Superhelden

Klein aber OHO...



Ach da könnte ich ja nochmal schwach werden. So klitzekleine Anziehsachen verzaubern so ein Mutterherz doch immer wieder auf's Neue. Naja, meine biologische Uhr tickt schon ganz laut und deshalb freue ich mich einfach nur, wenn ich für andere mal so was kleines nähen darf;-)
 
Und so entstand diese Woche hier ein waschechtes Superheldenoutfit.
Schnitt: Ottobre 2/2013
Ja doch, so was könnte ich ruhig öfter machen. Und falls mal jemand ein kleines Mädchen für mich hat was ich so betüddeln könnte... Hm leihweise würde ich das auch gerne nehmen. Nein Spaß, eigentlich halten mich meine beiden Jungs schon genug auf Trab. Obwohl ich wirklich sagen muss, nach einem Fußballspiel bei dem momentanen Schietwetter da draußen hat eine kleine Prinzessin sicher echte Vorteile. Feenstaub ist bestimmt viel angenehmer als die ollen schlammigen Fußballklamotten;-) Und die Schuhe erst - nein ihr wollt nicht wissen wie die aussehen. Naja, ich liebe meine kleinen Dreckspatzen trotzdem :-)
Bunte Grüße
Eure Colle

Verlinkt mit:


Kommentare:

  1. Kind,
    Du wirst doch nicht etwa schwach werden?
    Gruß
    Mutti

    AntwortenLöschen
  2. Gern würde ich dich für den ONE LOVELY BLOG AWARD nominieren, aber nur, wenn du magst.
    Mehr dazu hier: http://pamelopee.blogspot.de/2015/04/one-more-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen