Dienstag, 31. März 2015

Vorsicht Creeper!

Minecraft Fieber

Sind Eure Kinder auch so im Minecraft-Wahn? Meine sind es, und meine Patenkinder auch. Mit Jungs ist das ja auch immer so eine Sache mit selbst genähten Sachen. Mein Großer mag es gar nicht, der Kleine findet es  e i g e n t l i c h  ganz cool. Kommt aber natürlich immer drauf an was da so gemacht wird. Kleidung ist meist sowieso völlig uncool. Um so mehr freue ich mich, wenn die Jungs mal einen Wunsch äußern.  
Und ehrlich: auf diese Kombination wäre ich auch nie gekommen. Entstanden sind hier Zirbenholzkissen mit Creepern drauf. Öhm, ob das wohl zusammenpasst? Aber immerhin ganz gut um nach einem aufregenden Spiel wieder ein bisschen runter zu kommen.
Hoffentlich hilft's :-)
 Liebe Grüße
Eure Colle
 
 
Verlinkt mit
 
 


Kommentare:

  1. COOL!!
    Der Große ist auch im Minecraft Fieber, würde ihm also auch gefallen ;-)

    Liebe Grüße
    STephi

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Die Kissen kämen bei meinen Jungs garantiert sehr gut an - toll gemacht!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind toll - und mti den Labels gibt es auch keine Verwechslungsgefahr. Für Jungs zu nähen ist gar nicht so einfach. Aber die kleinen Damen haben auch ihre Vorstellungen. Nur mit ihnen kann man (kreativ) diskutieren. Jungs sagen einfach "Nein, will ich nicht!". Aber wir bleiben dran!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Was bin ich froh das meine Jungs schon oben sind und sich bettfertig machen... hätten sie das gesehen, dann hätte es kein halten mehr gegeben. Top! Die sehen wirklich mal richtig, richtig cool aus und hätten so auch in jedem Laden stehen können.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen